News

So Update

Wir haben es endlich mal wieder in den Proberaum geschafft und sind auch dabei neue Songs zu schreiben. Morgen gehts sogar mal wieder auf die Bühne. Wir sind im Nexus in Braunschweig. Außerdem werden dort auch Schwach und xIronx sein und viele mehr. Also es lohnt sich. Das nächste Konzert, das ansteht, ist dann der 8. Oktober in Stuttgart mit Abfukk und dann wars das auch schon wieder erst mal. Wir haben uns auch mal zusammen gesetzt und ein bisschen gequatscht und sind zum Schluss gekommen, dass wir wieder mehr Shows als die letzten sechs Monate spielen wollen. Trotzdem müssen wir uns leider konzerttechnisch zurück nehmen, da es aus zeitlichen Gründen gerade einfach nicht so gut passt. Will heißen, wir werden jetzt vermehrt Weekender spielen. aber nicht mehr jeden Monat. Sobald der erste Weekender steht, wird es hier was zu lesen geben.

Also bis morgen

Ewigkeiten…

…ist es her, dass sich hier mal was getan hat. Aber hey, es gab auch nicht wirklich viel Neues zu berichten. Die Tour letztes Jahr hat mega viel Spaß gemacht und dann sind wir in einen ausgedehnten Winterschlaf gegangen.
So jetzt sind wir langsam wieder wach und spielen unsere erste Show dieses Jahr. Und zwar am Donnerstag, den 30. Juni, im AZ Köln. Wann danach wieder eins ansteht ist noch nicht klar, aber es wird eins kommen. Wir machen nämlich konzerttechnisch grad einen auf Mülheim Asozial…

was sonst so in der Zwischenzeit passiert ist, hat Daniel ganz gut zusammengefasst (am 15.April):

Spontaner Newsletter:

1. Von uns gibts grade nix neues, Winterschlaf dauert noch etwas an, Infos zu kommenden Shows kommen bald! Dauert aber noch. Bis dahin könnt ihr euch ja mal die neuen Hard Luck Songs geben oder so.
2. Schinken spielt heute mit Snarg / HC Baxxter in der Ötti-Villa in Darmstadt. Geht da hin!
3. Daniel spielt heute mit I Recover im Nexus. Wer von euch also in Peine-Ost am Start ist kann da ja mal vorbei schauen, vllt spielen Kackschlacht ja auch noch spontan mit?! Und morgen dann noch in Halle/Saale…
4. Marvin hat ne neue Band auf der anderen Seite der Welt gegründet, kommt allerdings diesen Sommer auf Euro-Tour mit denen. Das ganze Projekt schimpft sich Spring Fall Sea und klingt nach so saustarkem melodischen HC Krams. Wer Mitte/Ende August Zeit hat eine Show zu starten der*die kriegt den Kontakt unter: springfallsea@gmail.com …danke für die Hilfe!
5. Eti hat auch was neues am Start, checkt das Demo Tape von Young Season!
6. Harralds neue Band Tokkatz ist das beste was Hannovers Punkszene jemals geschaffen hat <3
7. Last but not least: Morgen geht endlich (!!!!111!111!eins!11!!) der Shop von Second Bandshirt online! Checkt die Seite, kauft euch seltene limitierte durchgeschwitzte WOLF DOWN shirts und unterstützt dieses über gute Projekt!

Peace!

Neue Shirts und Tapes

Tier hellgrün Bilder oder Fotos hochladen
Tier pink Bilder oder Fotos hochladen
Tier türkis Bilder oder Fotos hochladen
Razzia Long Bilder oder Fotos hochladen
Razzia shirt Bilder oder Fotos hochladen

Fehler. Tape – erhältlich bei uns oder Uga Uga Records
Fehler. Tape bei Uga Uga Tapes

Sommer Tour

Hey ho,

endlich haben wir es auch mal wieder geschafft hier mal was neues zu schreiben.
Also was gibts denn so neues?
Fehler. gibt es ab sofort auch als Tape bei uns oder bei Uga Uga Tapes zu beziehen.
Außerdem haben wir auch neue Shirts drucken lassen. Ihr findet sie unter ‚Merch‘.

Und zu guter letzt. Es ist endlich mal wieder soweit. Wir gehen auf Tour. Am 21. August gehts los. Ein paar Tage werden uns unsere Freunde DRUX begleiten. schaut doch mal vorbei

Sommer Tour

Mal wieder was Neues

es ist echt nicht einfach, die Seite immer aktuell zu halten, aber wir versuchen es mindestens alle zwei Monate zu aktualisieren. Und der Wille zählt…
Also soweit, sogut.

Die ersten 300 Platten sind verteilt. 200 weitere Folgen die Tage. Für alle, die noch eine haben wollen, ihr könnt sie weiterhin bei unseren Shows kaufen oder ihr durchsucht mal das Netz. Gibt mittlerweile ne ganze Menge Punkwebshops, die die vertreiben.
Der Weekender im März war super. Die Bullen sind die einzig guten Cops und Swain ist noch viel besser als TRIH. Schwimmen im Osten ist auch immer wieder ne interessante Erfahrung, denn im Schwimmbad sieht man (fast) alle Tatoos.

Achja ‚Punks‘ mit bunten Haaren, die uns zu ‚Anti-Deutsch‘ finden weil Deutschland ja eigentlich doch ganz cool sei …. verpisst euch.

Aber wir wollen ja nicht negativ werden. Wir freuen uns auf den Frühling. Auf neue Shows (leider erst im Mai) und auf ein Interview mit uns in der nächsten Plastic Bomb.

Übrigens checkt mal das Review aus <3 Fehler. Review
see you