Wow mal ein Update…

… aber so viel gabs in der letzten Zeit auch nicht zu berichten. Ein paar Shows die letzten Jahre, aber mehr auch nicht. Unter Anderem deshalb haben wir uns jetzt entschieden, dem ganzen ein Ende zu setzen. Es war ne sau schöne Zeit und wir haben so viel erlebt, aber mittlerweile haben wir alle auch andere Projekte und immer weniger Zeit für diese Band.
Im September diesen Jahres haben wir unsere letzte Tour gespielt. Von diesen paar Tagen on the road, gibt es jetzt n kleinen Zusammenschnitt. Jetzt werden nur noch 3 Shows gespielt (und es wird eine kleine Überraschung geben) und dann ist es vorbei. Aber zum Glück gibt es ja immer noch Kackschlacht, die eh viel besser sind.
Ok Ciao.


0 Antworten auf „Wow mal ein Update…“


  1. Keine Kommentare

Antwort hinterlassen

XHTML: Du kannst diese Tags benutzen: <a href=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote> <code> <em> <i> <strike> <strong>


sieben + sechs =