The end is nigh!

So wie unschwer zu erkennen ist, ist auf dieser Seite seit langem nicht viel passiert. Leider ist aber auch fast genauso wenig im Proberaum passiert, bis auf ein zwei kleine Shows im letzten Jahr. Wir sind halt alle zu busy geworden mit anderen Projekten und anderen Dingen oder saufen unser Bier/ unsre Limo des Öfteren mal wieder vor der Bühne.

Aus diesem Anlass wird dieses Jahr unser Letztes sein. Oder in Daniels Worten:

Leude!
Wahrscheinlich haben es einige schon mitbekommen, aber wir machen es jetzt nochmal eben offiziell: Schmutzstaffel wird sich Ende des Jahres die Kugel geben. Für eine relativ durchschnittlich schäbige Punk-Band sind wir in den letzten Jahren verdammt viel rumgekommen, haben wundervolle Bands und Menschen kennenlernen dürfen und hatten die Ehre, die Scheinheiligkeit der Bundesrepublik ein klein wenig zu beschmutzen. Wir wollten die Evolution beenden, aber wie es ausschaut haben die Leute mehr Bock auf so Widerlichkeiten wie ‚Rock gegen Links’, Pizza mit Ananas und Sitzplätze in Fußballstadien, anstatt auf ein gutes Schmutz-Leben für alle. Naja…
Aber mal im ernst, wir packen es einfach nicht mehr. Der Alltag hat uns alle eingeholt, Studium, Lohnarbeit und Distanz halten uns davon ab proben, spielen und abhängen zu können. Wir haben uns daher dafür entschieden dem Ganzen ein Ende zu setzen, anstatt die Band einfach vor sich hin kriechen zu lassen. Darum werden wir im September eine kleine Abschiedstour mit den Diskursgaunern von Oidorno spielen und anschließend am 16.Dezember im schönsten Ort der Welt, dem Kultur- & Kommunikationszentrum Wohnwelt, unser letztes Konzert zocken. ‚Rather be dead!’ und so…
Schmutzstaffel

Fr, 15.09: Hannover @ Korn + Oidorno
Sa, 16.09: Bielefeld @ Potemkin + Oidorno
So, 17.09: Köln @ Privat + Oidorno
Mo, 18.09: Trier @ Secret Place
Di, 19.09: Stuttgart @ Linkes Zentrum
Mi, 20.09: Dresden @ Suedkiez
Do, 21.09: Leipzig @ B12 + Schwach + Gopnik
Fr, 22.09: Ottersberg @ AZ + BeateXOuzo, F*ckingAngry
Sa, 23.09: Neutramm @ Raum2 BeateXOuzo, F*ckingAngry
So, 24.09: Hamburg @ Rote Flora

Do, 14.12: Berlin @ Subversiv + Oidorno
Fr, 15.12: Halle @ Reil + Schwach + Oidorno
Sa, 16.12: Wohnwelt Wunstorf (letzte Show) + Drux, Kackschlacht, Oidorno, Roger Klotz & Schwach


0 Antworten auf „The end is nigh!“


  1. Keine Kommentare

Antwort hinterlassen

XHTML: Du kannst diese Tags benutzen: <a href=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote> <code> <em> <i> <strike> <strong>


sieben × acht =