Ewigkeiten…

…ist es her, dass sich hier mal was getan hat. Aber hey, es gab auch nicht wirklich viel Neues zu berichten. Die Tour letztes Jahr hat mega viel Spaß gemacht und dann sind wir in einen ausgedehnten Winterschlaf gegangen.
So jetzt sind wir langsam wieder wach und spielen unsere erste Show dieses Jahr. Und zwar am Donnerstag, den 30. Juni, im AZ Köln. Wann danach wieder eins ansteht ist noch nicht klar, aber es wird eins kommen. Wir machen nämlich konzerttechnisch grad einen auf Mülheim Asozial…

was sonst so in der Zwischenzeit passiert ist, hat Daniel ganz gut zusammengefasst (am 15.April):

Spontaner Newsletter:

1. Von uns gibts grade nix neues, Winterschlaf dauert noch etwas an, Infos zu kommenden Shows kommen bald! Dauert aber noch. Bis dahin könnt ihr euch ja mal die neuen Hard Luck Songs geben oder so.
2. Schinken spielt heute mit Snarg / HC Baxxter in der Ötti-Villa in Darmstadt. Geht da hin!
3. Daniel spielt heute mit I Recover im Nexus. Wer von euch also in Peine-Ost am Start ist kann da ja mal vorbei schauen, vllt spielen Kackschlacht ja auch noch spontan mit?! Und morgen dann noch in Halle/Saale…
4. Marvin hat ne neue Band auf der anderen Seite der Welt gegründet, kommt allerdings diesen Sommer auf Euro-Tour mit denen. Das ganze Projekt schimpft sich Spring Fall Sea und klingt nach so saustarkem melodischen HC Krams. Wer Mitte/Ende August Zeit hat eine Show zu starten der*die kriegt den Kontakt unter: springfallsea@gmail.com …danke für die Hilfe!
5. Eti hat auch was neues am Start, checkt das Demo Tape von Young Season!
6. Harralds neue Band Tokkatz ist das beste was Hannovers Punkszene jemals geschaffen hat <3
7. Last but not least: Morgen geht endlich (!!!!111!111!eins!11!!) der Shop von Second Bandshirt online! Checkt die Seite, kauft euch seltene limitierte durchgeschwitzte WOLF DOWN shirts und unterstützt dieses über gute Projekt!

Peace!