FEHLER. Release shows

Neues Jahr, neues Glück.
Die Pre-order wurde verschickt und alle farbigen Vinyl sind weg. Ab jetzt gibt es nur noch schwarze Platten. Die sehen aber auch sehr gut aus.
Das offizielle Releaseshow-Wochenende steht auch an.
Nächste Woche gehts nach Recklingahausen und Münster zusammen mit Kackschlacht, einer 3 l Flasche Schmutzator und unseren neuen Platten.
Extra für das Wochenende wird es ein Release-Special unserer Platte geben.
Außerdem wird es bald auch eine Tape-Version mit eigenem special Featuere geben.
Wenn ihr es nicht zu einer unserer Shows schafft, könnt ihr auch weiterhin über Big Cartel oder per Mail Platten bei uns online bestellen.
http://www.schmutzstaffel.bigcartel.com/ oder schmutzstaffel@riseup.net
und wenn ihr grad knapp bei Kasse seid, dann ladet euch die Scheibe einfach bei Bandcamp runter.

also wir sehen uns in Recklinghausen und Münster